Lions Club Neu-Isenburg

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Der Weihnachtsmarkt 2015 ist seit gestern vorbei und erste Prognosen sprechen von einem erfolgreichen Wochenende für unseren Club. Wie immer mussten viele Hände anpacken und etliche Sachen organisiert werden.
Unsere Mitglieder und deren Partner wurden beim Plätzchenbacken bei Wessingers wieder von einigen Gästen unterstützt, so dass ein reichhaltiges Angebot an Gebäck und Bethmännchen für den Markt zusammen kam.
Vom guten Wetter begünstigt ,ging der Standaufbau zügig voran und wie immer, konnten wir als erste die anderen Standkollegen frühzeitig mit einer Wurst vom Grill versorgen.

IMG_7105
Schon am Samstagsabend war der Markt so gut besucht wie lange nicht mehr.Dies galt erfreulicherweise auch für den Sonntag.
Nachdem wir um kurz vor Acht unsere letzte Wurst verkauft hatten,begann der Abbau und der Schlüssel in der Lagertür drehte sich nach Neun, nachdem alles verstaut war.

Vielen Dank an alle Gäste unseres Standes, die mit ihrem Kauf soziale Projekte in unserer Stadt unterstützen und an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016.

op-online, weitere Fotos vom Weihnachtsmarkt