Protokoll vom 06.05.17

 

Präsenz: 11 Mitglieder und 6 Damen.                            

 

Liebe Lionsfreunde,

der Präsident Oliver Quilling begrüßte die Teilnehmer des heutigen Abends und im Besonderen den heutigen Gast, Herr Frank Cornelius, von der Lufthansa Frankfurt.

.Unser Lionsfreund Carlos Gomes-Saez berichtete über den diesjährigen  Jugendaustausch

von Lions. Die Vorbereitungen sind im Wesentlichen abgeschlossen. Die Abschlußparty

Ist jedoch noch offen. Olver und Andrea Quilling haben dazu Ideen, die mit Carlos abgesprochen werden.

 

Der Vortragende, Herr Cornelius, sprach über die Entwicklung des Frankfurter Flughafens und über die erwartete zukünftigen Entwicklung. Der Vortrag war hoch interessant und wurde mit 41 Dias unterstützt.

Herr Cornelius hat uns freundlicher Weise Kopien der Dias zugemailt. Auf Grund des hohen Papierverbrauchs habe ich jedoch die Kopien der Dias dem Protokoll nicht beigelegt. Sollte Interesse für genannte Kopien bestehen, bin ich gerne bereit sie zu versenden.

 

Der nächste Clubabend findet am Donnerstag, den 18.Mai 2017 statt. Einzelheiten dazu werden noch bekanntgegeben.

 

05.05.2017

Mit freundlichen Grüßen: B.Vetter als Urlaubsvertreter des Sekretärs.