Protokoll 13.6.19 – Amtsübergabe

Präsenz: 18 Mitglieder und  8 Damen

Das Thema des Abends: „Amtsübergabe“

Der  Präsident begrüßte die anwesenden Mitglieder und die Damen

Rückblick des Präsidenten 2018/19 Volker Wehrmann:

Volker Wehrmann dankte in seinem Rückblick auf ein ganz besonders Lions-Jahr dem Sekretär und dem Schatzmeister sowie dem Marketing-Ausschuss für ihre Arbeit.
Das 40jährige Club-Jubiläum war sicherlich der Höhepunkt des Jahres und hat den LCNI und seine Leistungen für die Stadt vor allem in der Öffentlichkeit hervorragend präsentiert. Neben einer Reihe von interessanten Vorträgen war das Jumelage-Treffen in Wien ein weiteres Highlight. Er wünschte seinem Nachfolger alles Gute und übergab ihm die Präsidentennadel.

Ausblick des Präsidenten 2019/20 Carlos Gómez-Sáez:

Carlos stellt sein Amtsjahr unter das Motto „Evolution statt Revolution“.

Er dankte Volker Wehrmann für seine Leistungen für den Club im Lions-Jahr 2018/19, der dadurch die Messlatte wieder ein Stück nach oben verschoben hat, und versprach, in diesem Sinne auch sein Amtsjahr mit der Fortführung der erfolgreichen Aktivitäten zu nutzen.

Dazu gehören das Altstadtfest mit der Teilnahme des Clubs am 9./10.8. und 16./17.8. mit Tombola und je 4 Verlosungen pro Veranstaltung. Anmeldungen zur Teilnahme können ab sofort auf der Homepage eingetragen werden!
Das Benefizkonzert mit der hr-BigBand am 26.9., der Weihnachtsmarkt am 7./8.12 und die Jumelage vom 15.-17.5.2020 sollen weitere Höhepunkte im Lions-Jahr 2019/20 werden.

Alle Mitglieder werden gebeten, sich wieder rege an den Activities zu beteiligen, um ein weiteres erfolgreiches Jahr zu gewährleisten.

Einladung zum Frühschoppen am 16.6.19 von 12 – 15 Uhr zu „Großjohann’s Burger Piraten“, Kronengasse 19, Neu-Isenburg

Peter Großjohann lädt alle Lions-Freunde zu o.g. Event mit kostenlosem Big Hamburger oder Bratwurst sowie einem Getränk nach Wahl ein.

Carlos Gómez-Sáez lobte diese  Activity eines Neu-Isenburger Unternehmens mit einem Hinweis auf den LCNI als ein Beispiel für die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs vor Ort.

Geburtstage noch im Juni:  24.6. Heide Vorborg (Peter Großjohann) und 29.6. Monika Knell (Jürgen Rath)                                                                                                                                         

14.6.19,  Axel Mendzigall, Sekretär 2018/19