Lions Club Neu-Isenburg

Lions stellen „Private Sponsoring“ vor

„Ich engagiere mich gerne für meine Stadt“ – Lions stellen ihr Private Sponsoring Programm mit einer Weihnachtsüberraschung  vor

Der Lions Club Neu-Isenburg hat ganz aktuell und pünktlich zur Weihnachtszeit  das  Private  Sponsoring  Programm  ins  Leben  gerufen. Dieses  bietet jedem  einzelnen  Bürger  in Neu-Isenburg  die Möglichkeit, sich gemeinsam mit dem Lions Club als starkem Partner für seine Stadt und deren soziale Herausforderungen einzubringen. Bereits ab € 50,00 jährlich  kann sich jeder Neu-Isenburger  nachhaltig  für soziale  Projekte vor  Ort  (z.B.  Notfallbox  –  Informationen  zu  allen  sozialen  Projekten unter: lions-neu-isenburg.de) einsetzen und sendet hierbei eine klare Botschaft: „Ich engagiere mich für meine Stadt.“

Im Gegenzug wird dieser herausragende Einsatz entsprechend honoriert. Jeder Private  Sponsor  erhält für sein soziales  Engagement  auf Wunsch eine  namentliche  Erwähnung  –  gerne  auch  mit  Bild  –  auf  der  Lions Website    lionsneu-isenburg.de    sowie   ein   Lions   Private   Sponsoring Zertifikat zur Dokumentation des Einsatzes für soziale Projekte in Neu- Isenburg.  Darüber  hinaus  erhalten  alle  privaten  Sponsoren  ein  großes und  effektives  Netzwerkangebot  unter  Gleichgesinnten  sowie  eine exklusive  Einladung  zu  einem  Lions  Informationsabend.   Im  Rahmen eines Upgrades  erhalten  alle Gold-Sponsoren  darüber  hinaus eine Einladung mit Ehrenkarte zum Haupt-Event. Beide Kategorien aus dem

„Private Sponsoring“ Programm („Private Sponsor“ und „Private Gold“) können  außerdem  für einen geringen  Aufpreis  als attraktives  Paket für die ganze Familie erworben werden.

Im Rahmen des Neu-Isenburger Weihnachtsmarktes wartet auf private Sponsoren  aller  Kategorien  eine  zusätzliche  Weihnachtsüberraschung. Wie in jedem Jahr, freut sich der Lions Club Neu-Isenburg daher bereits heute auf zahlreiche Besucher, die den Club als Freunde, Spender oder erstmals auch als private Sponsoren für den guten Zweck unterstützen möchten.

Der Lions Club Neu-Isenburg hat in den vergangenen Jahren bereits ein umfangreiches  Sponsoring  Programm  für  Unternehmen  aus  Neu- Isenburg  initiiert,  bei  dem  inzwischen  mehr  als  30  Sponsoren teilnehmen.

Insbesondere die vier Premium-Sponsoren Autohaus Heinrich Göbel, Volksbank  Dreieich,  Schmidt  Ambiente  und  Main  Estate  Immobilien haben  ihre  soziale  Nachhaltigkeit  hierbei  unter  Beweis  gestellt. Insgesamt kamen durch das Sponsoring Programm für Unternehmen bereits über € 30.000,00  für die Unterstützung  verschiedener  Projekte des  Clubs  vor  Ort  zusammen.  Weitere  Partner  schließen  sich  dieser Initiative an und setzen so den positiven Trend durch ihr soziales Engagement kontinuierlich fort.

Der  Lions  Club  International  verzeichnet  weltweit  1,4  Millionen Mitglieder in über 46.000 Clubs, die sich auf 210 Länder verteilen. In Deutschland sind 50.000 Mitglieder in 1.500 Clubs aktiv. Einer davon ist der  Lions  Club  Neu-Isenburg.  Der  Lions  Club  Neu-Isenburg  engagiert sich bereits  seit 1978 mit seinen  inzwischen  35 Mitgliedern  regelmäßig vor Ort bei den unterschiedlichsten  sozialen  Projekten.  Darüber hinaus setzt er sich mit seinen beiden Stiftungen „Jugend und Beruf“ sowie der

„Stiftung Altenhilfe“ insbesondere für junge und alte Mitbürger in Kooperation mit der Stadt Neu-Isenburg ein. Bisher konnten somit Spendengelder in Höhe von insgesamt ca. € 740.000,00 bereitgestellt werden.

Pressemitteilung 17-11-15 Private Sponsoring