Lions Club Neu-Isenburg

Benefiz Golfen im Isenburg-Zentrum

Benefiz Golfen im Isenburg-Zentrum

Zum vierten Mal hatte der Lions Club Neu-Isenburg zum Benefiz Golfen in das Isenburg Zentrum eingeladen. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit für sich und damit für den guten Zweck, gab es doch viele Preise zu gewinnen.

Über Lautsprecher konnten die Besucher über die Aktion auf dem laufenden gehalten werden und immer kurz vor den Auslosungen gab es eine starken Andrang von Jung und Alt. Zeitweilig moderiert von Michael von Loefen ließen sich viele Besucher zur Teilnahme anlocken und machten die Aktion damit zu einem guten Erfolg.

Insgesamt konnten Dank den Spielern und auch der Sponsoren rd. 2.500 €  vereinnahmt werden, die in Kürze für soziale Zwecke in Neu Isenburg eingesetzt werden.

Wir danken allen Beteiligten und Sponsoren sowie dem Isenburg Zentrum für die hilfreiche Unterstützung dieser Aktion.

 

Aktueller Presseartikel:

Frankfurter Neue Presse v. 3.11.2014: Die Thüringer waren zufrieden