Lions Club Neu-Isenburg

Jubiläumskonzert begeistert unser Publikum

Jubiläumskonzert begeistert unser Publikum

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Petra Riesinger.

Zum 10. Mal jährte sich nunmehr unsere Reihe der Benefizkonzerte mit der Barrelhouse-Jazzband.
Wir waren froh, die Musiker um Reimer von Essen wieder für die gute Sache gewinnen zu können und konnten somit den Jazzfreunden in unserer Region ein Jubiläumskonzert bieten.

Zu diesem Anlass konnten wir auch Denise Gordon begrüßen, die mit ihrer phänomenalen Stimme den Abend besonders machte.

 

Unser Gäste empfingen wir diesmal im Foyer der Hugenottenhalle mit kleinen Darbietungen, Jonglagen, Tricks und Artistik des Kinderzirkus Wannabe, der in Neu-Isenburg seine Heimat hat und den unser Club seit längerem unterstützt.

Das Staunen war groß, was die Kinder alles „drauf“ hatten , das sie, unter anderem in dem jährlichen Sommercamp des Zirkus gelernt haben. Auch in diesem Jahr findet das Camp wieder auf der Rinderwiese in Neu-Isenburg statt. Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

 

Wie jedes Jahr, waren auch diesmal etliche Clubmitglieder für die Organsiation und Durchführung eingespannt und sorgten sich um das Wohl unserer Gäste während der Veranstaltung.

 

 

Die Neu-Isenburger kamen zahlreich, sodass wir wieder ein gutes Ergebnis für die gute Sache erzielen konnten.
Mit den 10 Konzerten konnte der Club in den Jahren gut 150.000€ für soziale Projekte in unserer Stadt erlösen.

 

 

 

 

 

 

Wir danken allen Gästen, Förderern und Freunden für die Unterstützung und freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder zu einem Benefizkonzert begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Präsident LF Oliver Quilling (links) und
LF Herbert Hunkel als Bürgermeister der Stadt bedanken sich bei Denise Gordon und der Band.

 

weiter Fotos der Veranstaltung von Petra Riesinger finden sie hier

Benefizkonzert Barrelhouse Jazzband 2017