7. Protokoll vom 6.12.16

Die aktuelle,gedruckte Lions Bibel ist da und wurde an die Besteller verteilt.
Wer eine gedruckte bestellt hat , bitte beim Präsidenten melden

Für die Jumelageclubs Wien und Mailand wurden Weihnachtskarten von allen unterschrieben und werden von LF Birck verschickt.

Die Anmeldung zur Jumelage muss spätestens bis zum 30.1.17 erfolgen. Heute ging zum 2.Mal die Anmeldeliste rum.
Man kann sich auch auf unserer  Website anmelden. Die heutigen Anmeldungen werden vom webmaster auf die Anmeldeseite übertragen.

Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier und die Auswahl des Essens müssen bis zum 10.12. erfolgen.
Die heutigen Anmeldungen werden ebenfalls auf die Website übertragen. Nachzügler bitte dort anmelden.

Die Beteiligung am Plätzchen backen war , insbesondere durch das Tennis-Team von Monika Knell, diesmal recht erfreulich.

 

Weihnachtsmarkt:

Begünstigt durch das gute Wetter hatten wir eine gute Resonanz. Alle Getränke waren ausverkauft

Das Zelt mit den Tischen wurde gut angenommen

Vorläufiges Ergebnis ca. 1500€ für die Stiftung Altenhilfe

Bethmännchen sollen nächstes Jahr mehr gemacht werden.

 

Zuschuss für Wannabe aus dem Topf des HDL klappt momentan nicht, evtl nächstes Jahr

 

100 Jahrfeier Lions im Schloss Wolfsgarten:

Die Organisation der 100 Jahrfeier hat begonnen. Siehe Protokoll von LF Mendzigall.

Eintrittskarten + Wein mit speziell bedrucktem Etikett sind schon erhältlich und  evtl. ein gutes  Weihnachtsgeschenk

Die Kartenreservierung ist auf der Website freigeschaltet. Hier könnt ihr je Kategorie vorbestellen

 

LF Jürgen Rath hielt einen interessanten Vortrag über den Immobilienmarkt Frankfurt in 2015.

Die Folien hierzu werden in Kürze eingestellt.