Lions Club Neu-Isenburg

2. Benefiz-Tombola auf dem Weinfest 2017

2. Benefiz-Tombola auf dem Weinfest 2017

Unsere erfolgreiche Premiere der neuen Benefiz-Tombola des Lions Clubs Neu-Isenburg
ermutigte uns auch in diesem Jahr  tolle Preise für die gute Sache in unserer Stadt zu verlosen.Gewinnerin Weinfest 2017

Wieder konnten wir auf die großzügige Unterstützung Neu-Isenburger Unternehmen setzen,
die uns attraktive Preise in einem Gesamtwert von 5.000€ zur Verfügung stellten.

„Es ist ja für einen guten Zweck“ bekamen unsere Losverkäufer oft von den Gästen des
Weinfests gesagt und kauften viele Lose.
An drei Abenden wurden die Preise auf der Musikbühne verlost und die Freude über
die schönen Preise war bei den Gewinnern groß.

„Wir werden auch nächstes Jahr wieder da sein“, versprach der amtierende Club Präsident Frank Klaus den Besuchern
des Weinfests und vergaß nicht zu betonen,dass alle Einnahmen der Tombola zu 100% den sozialen Projekten
in Neu-Isenburg zufließen.

 

 

Der Club bedankt sich ausdrücklich bei unseren Sponsoren:
Autohaus Göbel, Küchen Großjohann, Selgros, Schmidt Ambiente
Markisen Marucci, Glasbau Dietz, Cafe Ernst, Venus Haarstudio
Fahrrad Holzmann, BSB Plan+Object GmbH, Gaststätte Treffpunkt
Linkin Boyz, bürkle wohnkonzept, Weingut Dr. Schreiber, Hydroflora

Gewinner Lions Tombola